← zurück zur Webseite

Erik Wohlfeil

Erik Wohlfeil

Lehramt Mathematik & Physik

30 Jahre

Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Aber jemand muss es ja tun. Erfahrung aus 3 Jahren StuPa, 2 Jahren AStA, zig Unigremien, 5 Jahren Gemeinderat, Vorstandstätigkeit in 3 Hochschulgruppen, möchte jetzt mal endlich mit meinem Studium fertig werden. Bitte wählt die anderen unglaublich engagierten und motivierten Leute auf unserer Liste. Ich bin verlässliches Back-Up, wenn ich gebraucht werde. Klassischer zauberhafter links-grüner Gutmensch: Will möglichst ein guter Mensch sein und ethisch gut leben, fährt Fahrrad (und ÖPNV), kauft für sich vegan, fliegt nicht, setzt sich für Schwache und Benachteiligte ein, Freiheit (im Sinne Kants) Top, repressiver Staat und Überwachung Flop, als Demokrat natürlich Antifaschist.